1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 Aufgabenblock neben Email Fenster??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shwrinkle, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shwrinkle

shwrinkle ROM

Hallo zusammen,

weiß einer, wie ich den Aufgabenblock wieder in die "Hauptansicht" Email integriert bekomme? Ich habe schon alles mögliche versucht. Meine Aufgabenzettel machen mich langsam wahnsinnig, ich will meine Outlook Liste wieder haben!!! (Wenn ich sie nicht in der Hauptansicht sehe, sind sie quasi aus den Augen aus dem Sinn...)

bei meinem vorigen Arbeitgeber hatte ich in meinem Outlook (ich glaube Windows XP) den Aufgabenblock neben der Email Ansicht. Also links meine Emailordnerleiste, daneben der Posteingang und daneben war noch Leiste, in der oben der Kalender zu sehen war und darunter noch mein Aufgabenblock, den ich da auch direkt bearbeiten konnte. Bei meinem Outllook 2003 muss ich immer umständlich hin und her wechseln (zwischen Aufgaben und Email).

Ich habe mal ein Bild angehängt, wie es aussehen sollte (ungefähr). Dazu habe ich jetzt aber zwei Outlook Fenster geöffnet.
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Rufe doch mal den "Persönlichen Ordner" auf.

3. shwrinkle

shwrinkle ROM

:bahnhof: wen? :) Wo ist denn der?
    -ok, habe mir einen persönlichen Ordner angelegt. Aber verstehe nicht, wie das mit meinem Aufgabenblock zusammenhängt bzw. wie ich den Aufgabenblock jetzt in die Email Ansicht bekomme?!?! :sorry:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf deinem Bild nicht zu sehen (bzw. umbenannt?). Das sollte eigentlich der Ordner sein, der in der linken Spalte über "Enwürfe" steht.

5. shwrinkle

shwrinkle ROM

ah ok, mein "Postfach". Da steht dann der Kalender und die Aufgaben im Feld daneben, aber dann kann ich weder meine Emails lesen noch die Aufgaben bearbeiten. Ich meine es wirklich so, wie auf meinem Bild. Nur dass eben alles in einem Fenster sein soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page