1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 - Autostart

Discussion in 'Office-Programme' started by mario999, Jan 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Hallo,

Habe mal wieder ne kleine Frage...

Ich will, dass mein Office Outlook 2003 automatisch startet. Ich habe bei diesem die Funktion "Ausblenden, wenn minimiert" aktiviert. So wird er nur in der Taskleiste angezeigt, das ist schön, aber auch nur wenn ich ihn manuell gestartet habe.

Mit einem Programm habe ich ihn in den Autostart gemacht. Er startet normal, aber es wäre noch besser wenn auch minimiert, es öffnet sich sonst immer der nervige Outlook gleich nach dem Start. Nun habe ich ihm den Befehl gegeben( habe ich von einem andren Prog abgeschaut, den Befehl, in der Hoffnung, dass es geht:

"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /nosplash /minimized

Müssen die Anführungszeichen weg ? Muss das "nosplash" weg oder geht es garnicht ?

Denn wenn es so ist bekomme ich den Fehler, dass es ein falscher Befehl ist...

danke im Vorraus :)

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Oh, das hab ich ja ganz vergessen ! Geht ! Vielen Dank an euch Alleswisser ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page