1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 Backup

Discussion in 'Office-Programme' started by fifa2k2, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fifa2k2

fifa2k2 Byte

Hallo

Kann mir jemand ein Tool, Programm wie auch immer für Outlook 2003 empfehlen, mit dem ich ein anständiges Backup erstellen kann? Das Backup sollte Persönlichen Ordner, Mail, Kontake usw. einschließen. Am besten wäre es natürlich, wenn das Tool Freeware wäre. Vien Dank im Voraus

Gruß

2. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

die Einstellungen lassen sich mit dem "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" in einer OPS speichern (da sind dann noch eine ganze Menge anderer Dateien und Einstellungen aus dem Profilpfad enthalten, Einzelheiten gibts dazu im Office 2003 Ressource Kit ).

Ansonsten sind sämliche Mail-Elemente in der PST-Datei enthalten, es genügt also, die OPS und die PST zu sichern, sofern es nur um die Mails und Kontakte usw. und die dazugehörigen Office-Einstellungen geht.

Ein Backup für andere Dateien, die mit dem Office erstellt wurden, ersetzt das natürlich nicht.

Gruß,
    Toby

3. fifa2k2

fifa2k2 Byte

Mit dem Microsoft-Tool lässt sich - soweit ich weiß - nur die PSt-Datei sichern, oder?

Das Programm von Genie Soft werde ich mal testen. THX

Sonst noch empfehlungen?

Gruß

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. hann2

hann2 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page