1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 Emails doppelt und dreifach :-(

Discussion in 'Office-Programme' started by Bennja, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bennja

Bennja Byte

Hi zusammen.

Habe einen Pc sowie ein Notebook. Nun will ich die Emails auf beiden Rechner, habe Outllok auf dem Notebook so eingestellt das es eine Kopie der Email auf dem Email Server belässt.
    Leider läd Outlook 2003 die Email immer wieder runter solange ich die Emails nicht definitiv mit dem Hauptrechner auf dem Server abrufe. Ist das ein Bug ? Mit Outlook Express hat dies immer Super geklappt.

Irgendwie merkt Outlook 2003 nicht das die Email schon runtergeladen wurden, löschen tu ich die Emails ja nicht.

2. Hallo Bennja,

habe das gleiche Problem und es nervt tierisch, das aus 900 mails inzwischen 3000 geworden sind. Hast Du Antwort bekommen oder anderweitig Lösung gefunden. Bin über jeden Hinweis froh.

Jack

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hallöchen,

schau mal bei http://www.docoutlook.de/ nach. Evtl. im Forum dort fragen, da gibt es sehr kompetente Hilfe.

Gruß,

irish-tiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page