1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 empfängt keine E-Mails mehr

Discussion in 'Mail-Programme' started by xpuser09, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpuser09

xpuser09 Byte

Seitdem ich heute dieT-Online Software zur Probe installiert habe funktioniert Outlook 2003 nicht mehr. Ich kann keine E-Mails mehr empfangen.

PS: Bitte keine Kommentare zur T-Online Software. Ich weiss das die nur Schrott ist.

MfG xpuser09

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum installierst du sie dann, noch dazu, wenn du sie offensichtlich gar nicht brauchst.

3. xpuser09

xpuser09 Byte

Ich wollte damit etwas testen. Aber können wir bitte zur Sache kommen?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Systemwiederherstellung.

5. xpuser09

xpuser09 Byte

Die Systemwiederherstellung stellt nur bestimmte Teile des Systems wieder her. Da wir hier aber von einem E-Mail Programm reden, welches auch noch extern mit einer Office Suite installiert wurde ist es nich von der Systemwiederherstellung betroffen.

6. dnalor1968

Sicher? Und schon getestet?
    Ansonst T-Online dinstallieren, und das E-Mail-Konto im Outlook neu einrichten.

7. xpuser09

xpuser09 Byte

Deinstalliert hab ichs schon. Ich werd mein Outlook Konto jetzt nochmal einrichten.
    PS: Danke für die Antwort!

8. xpuser09

xpuser09 Byte

Der empfang der Mails klappt, doch ich muss mein System wieder neuinstallieren. Wie kann ich meine E-Mails sichern? Wo speichert Outlook eigentlich die E-Mails?

9. dnalor1968

Müsste eine pst-Datei sein.
    Und mit der Systemwiederherstellung klappt's nicht?

10. xpuser09

xpuser09 Byte

Nein. Die Neuinstallation bezieht sich nicht auf die T-Online Software. Wo ist diese *.pst Datei eigentlich?? Ist es vielleicht die *.pst-Datei im App Data Ordner?

Last edited: Jan 4, 2010
  11. dnalor1968

Start -> Suchen -> Dateien und Ordner -> *.pst eingeben, und Windows findet sie für dich. :rolleyes:

12. xpuser09

xpuser09 Byte

Hab ich ja auch. Kann Outlook dann nach der Neuinstallation die gesicherte Datei komplett lesen?

13. dnalor1968

Du musst das Postfach dann importieren.

14. xpuser09

xpuser09 Byte

Danke an alle für die Antworten. Ihr habt mir wirklich geholfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page