1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook 2003 große datei blockiert postausgang

Discussion in 'Office-Programme' started by grossermanitu, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe folgendes problem. wollte eine e-mail mit 65mb versenden. seit dieses aktion ist der postausgang blockiert und mein outlook ebenfalls. ich kann nicht mehr vernünftig damit arbeiten und es bricht andauernd ab. wenn ich auf löschen der e-mail gehen möchte, bekomme ich andauernd angezeigt, dass die e-mail gerade versendet wird und nicht zu löschen ist. verschieben funzt auch nicht. gibt es eine möglichkeit den postausgang manuell zulöschen, wenn outlook geschlossen ist?

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

.. und die meisten Postfächer haben nur 5 MB oder 10 MB Platz.

3. Gast

Gast Guest

na bitte, aber verrat mir doch mal, warum Du solch eine große Mail verschicken willst, selbst mit DSL würde es Stunden dauern, macht kein Mensch,oder doch :D
    Meine größte war mal 3MB und dauerte auch schon 10 Minuten.

4. hey cool hat geklappt. das leben ist doch manchmal so einfach

5. Gast

Gast Guest

trenn doch mal die Internetverbindung.
    Wer verschickt auch solch große Mail, dauert bestimmt Stunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page