1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 Kalender&Kontakte importieren

Discussion in 'Office-Programme' started by TripleSeven, Aug 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,

ich habe mir einen Laptop zugelegt und habe natürlich alle meine Outlook Kontakte und Kalender Einträge importiert.

Problem ist nur, dass das Outlook auf dem "alten" Rechner ein deutsches Office war und das jetztige auf dem Laptop ein englisches.
    Somit habe ich jetzt unter "calendar" zwei Kalender, einmal das urprüngliche "calendar" (Leer!!!) und das importierte "kalender" mit all meinen Einträgen.
    Ich kann aber das ursprüngliche nicht löschen:(
    Auch unter Einstellungen der beiden habe ich nichts gefunden, dass ich nur "kalender" zu meinem Standartkalender machen kann. Es öffnet sich immer nur der leere zu erst. Es wird nervig immer den richtigen auszuwählen, genauso bei den Kontakten.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

2. maddog1

maddog1 ROM

hatte das gleiche problem und habe mir mit einer kruecke weitergeholfen...nicht elegant, aber funzt.

erst in den kalender einsteigen und den gesamten inhalt ueber <datei> <exportieren> als excel datei *standard...* exportieren und sichern.

anschliessend in den calender einsteigen und dort das gleiche spiel nur andersrum <datei> <importieren>.

damit sind die kalender daten im calender und man kann den kalender ruhigen gewissens eliminieren.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page