1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 lässt sich nicht öffnen

Discussion in 'Office-Programme' started by stotz, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stotz

stotz ROM

jedesmal dieser fehler

hat wer evtl ne ahnung wie ich den fehler behebe und meine emails behalten kann?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. stotz

stotz ROM

nein aber es geht nicht

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was geht nicht? Könntest du mal etwas konkreter werden? Unter dem von mir geposteten Link werden mehrere Lösungen angeboten. Funktionieren die alle nicht? Du kannst dich auch selbst auf eine Suche nach der Lösung begeben, wenn du die Fehlermeldung unter Google oder einer anderen Suchmaschine als Suchbegriff eingibst.

Gruß
    Nevok

5. stotz

stotz ROM

ich hab das neue profil gemacht wie es da geschrieben steht. aber die pst datei lässt sich net importieren es steht immer das nicht drauf zugegriffen werden kann

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann hast du offenbar deine Datei-Zugriffsrechte irgendwie verbogen.

7. stotz

stotz ROM

wie soll das gehen?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 14, 2008
  9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page