1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 und gmx

Discussion in 'Mail-Programme' started by MAE, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAE

MAE Guest

Hallo ich krieg es einfach nicht hin unter outlook mein gmx account freizuschalten, wenn ich bei den configs meine daten eingebe und dann auf testverbindung gehe kommt immer die meldung testmail konnte nicht geschickt werden bitte kontrolieren sie ihr emailadressfeld?

vielen dank im voraus.

mfg

2. MAE

MAE Guest

Hallo fehler hast sich gefunden.

schönes we noch und danke

3. Donmato

Donmato Megabyte

du mußt bei deinem namen mal versuchen

xxxxx@gmx.de
    eingeben
    und am besten is als kennwort etwas das länger is als die mindestmenge an buchstaben:D

4. MAE

MAE Guest

Hallo wenn ich das mache kommt die meldung der server unterstützt die dies nicht.

gibt es nicht eine andere lösung?

5. earth

earth Megabyte

ich vermute mal der Mail Server arbeitet mit Authentifizierung ;) also das unter erweitert einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page