1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 zeigt keine Kontakte an

Discussion in 'Office-Programme' started by Frantastic, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, hab ein Problem mit Outlook 2003.

Ich habe meine PST Datei von meinem alten Rechner exportiert und
    auf meinen Laptop importiert (über outlook2003 versteht sich).
    Wenn ich jetzt eine neue Email verfasse und den Empfänger aus dem Adressbuch durch klicken auf "An">> auswählen möchte, so wird mir kein Adressbuch angezeigt.
    Die pst Dateien sind jedoch eingebunden und meinen Adressen lassen sich über den Button Kontakte aufrufen. Nur bei neuen Nachrichten und weiterleiten funzt das nicht.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

2. LuLo

LuLo Byte

Um alle Unterverzeichnise abrufen zu können, muß jeder einzelne Ordner als Mail-Ordner freigegeben werden.
    1. Ordner anklicken
    2. mit rechter Maus-Taste Eigenschaften auswählen
    3. Outlook-Adreßbuch auswählen
    4. "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch": Kasten anklicken (Haken wird angezeigt)

Diese Schritte sind für alle Unterordner einzeln durchzuführen.

Viel Erfolg

Gruß

LuLo

3. Hallo LuLo,

hab Deinen Vorschlag soeben ausprobiert, scheint schon der richtige Weg zu sein.
    Leider lässt sich aber der "Haken" nicht setzen, das Feld ist grau Hinterlegt.
    Wäre super wenn Du darauf auch noch die passende Antwort hättest.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page