1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by lebendig, Nov 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lebendig

lebendig Byte

hallo, habe o.g. programm. in einer symbolleiste war z.bsp.
    dies ist span
    dies ist kein spam
    das konnte ich anclicken und die mails so besser verwalten.
    irgendwie habe ich es geschafft, ohne daß ich es wollte, daß diese leiste nicht mehr da ist....
    nun habe ich alles zurück auf standard gebracht.
    trotzdem ist diese leiste verschwunden.
    kann mir jemand von euch helfen daß ich diese leiste wieder einfüge in mein outlook ??
    herzlichen dank:jump:
    lebendig

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

hab leider nur OL2002 hier...
    meinst du evtl. das Fenster, welches sich hinter dem Menü Extras/Organisieren versteckt?

3. lebendig

lebendig Byte

hallo racoon,

nein das meine ich nicht.
    es war richtig in symbolleiste und man konnte anclicken
    ..das ist spam...
    das ist kein spam...
    direkt über der mail. es war von anfang an in outlook, aber leide habe ich irgendwie diese leiste entfertn und finde sie nicht mehr.
    lg. lebendig:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page