1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by Rijcke, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rijcke

Rijcke ROM

:bitte:
    Als älterer "Schlamper" habe ich Outlook 2003 nicht rechtzeitig upgedatet.
      • Die Kalenderwochen stimmen seit 2006 nicht (im Excel auch nicht)
      Die Feiertage ab 2008 sind nicht enthalten.
    • Wenn ich bei MS versuche updates herunterzuladen und zu installieren erklärt er mir: "Unerwartete Outlook Version - Update nicht möglich!"
    Weiss jemand Hilfe? (Office 2007 ist mir zu teuer).

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist denn das letzte Service Pack installiert?
    Das dürfte SP3 sein.

3. Rijcke

Rijcke ROM

Wie bekomme ich das heraus?

4. longo203

longo203 Kbyte

Klicke im Menü auf "?" und dann auf Info/Über.

5. Rijcke

Rijcke ROM

Service-Pack 3 ist installiert.
    Weitere Anregungen zum Update?

6. longo203

longo203 Kbyte

7. Rijcke

Rijcke ROM

:bussi:
    Microsoft Hotline sandte mir ein Mail mit dem Folgenden Link und Anweisung. Feiertage sind jetzt da.

http://www.microsoft.com/downloads/...09-50b5-4698-b5cb-be7d6765fe3a&displaylang=de

Nachdem Sie das Update downgeloaded und installiert haben, gehen Sie bitte in Outlook auf Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Kalenderoptionen -> Feiertage hinzufügen und wählen aus der Liste das Land "Deutschland" aus und bestätigen alle Masken mit "OK".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page