1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by pcschrott, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschrott

pcschrott Byte

Ich habe folgendes festgestellt:

Wenn ich den PC am Morgen in der Firma starte und Outlook aktiviert, erscheint die Meldung:

Übermittlung gestartet
    und
    1 Mail von 1 versendet

Wenn man nun unter versendete Mails nachsieht ist keines ersichtlich und es wurde auch keines von mir zum Versand bereitgestellt.

Was ist das ?

PC Schrott
    (erwin)

2. mopani

mopani Kbyte

Schau mal unter Extras/Optionen/Einstellungen/E-Mail Optionen/Verlaufoptionen was dort eingestellt ist. Unter Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen kann man zur Problembehandlung auch die E-Mail-Protokollierung aktivieren.

3. Bloofi

Bloofi ROM

Hallo,

bei mir ist das Problem gravierender: Ich konnte noch nie eine Lesebestätigung verschicken, weil wie auch immer diese nicht gesendet werden konnte. Nun kann ich gar keine Mails versenden, weil er immer erst diese Bestätigung verschicken will. Wie bekomme ich Outlook dazu, die Sch... Bestätigung zu löschen? Oder wie bekomme ich Sie vernünftig versendet ? Habe einen web.de-Account üder Outlook laufen...

Ich freu mich über Hilfe, bin ziemlich verzweifelt...

Gruß, Mac

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Möglich dass Outlook eine "Lesebestätigung" sendet, die erscheint nicht im Ordner gesendete Objekte.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page