1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook 2004 zu 0utlook 2002 per pst Datei...

Discussion in 'Mail-Programme' started by WurzelSepp.com, Nov 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe bei der Arbeit Outlook 2004 und zuhause Outlook 2002. Nun möchte ich meinen Kalender und auch meine Kontakte auch gern zuhause benutzen und habe mir bei der Arbeit eine pst Datei exportiert. Mein Outlook verweigert mir aber leider dessen Import mit der Meldung: " Die Datei "XXX.pst" ist mit dieser Version des Dienstes für persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden Sie sich an den Administrator."

Wie kriege ich dennoch die Daten aus der pst DAtei in mein Outlook 2002? Soll ich es in eine andere Datei exportieren?

DAnke

wurzelsepp.com

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Es gibt KEIN Outlook 2004.

Desweiteren sind zwar neuere Produkte in der Regel abwärtskompatibel, aber ältere NICHT aufwärtskompatibel.

3. Ja, ich meine natürlich Outlook 2003. scheint aber trotz der Abwärtsinkompatibilität zu klappen. Ich habe einfach csv Dateien erstellt und diese dann importiert. Funktionierte wunderbar!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page