1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2007 Beta und Palm

Discussion in 'Office-Programme' started by grassi2000, May 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grassi2000

grassi2000 Byte

Hat es bereits jemand geschaft seinen Palm mit Outlook 2007 abzugleichen? Ich habe Office 2007 auf ein frisches XP installiert und dann die Palm Software. Bei dieser habe ich eingestellt mit Outlook abzugleichen. Nach dem Hotsync bleibt Outlook jedoch leer, obwohl im Palm Termine gespeichert sind.

Scheinbar hat MS etwas an Outlook geändert und die Palm Software findet deshalb die richtige Schnittstelle nicht. Aber möglicherweise hat ja jemand von euch das Problem bereits gelöst und nen Tip für mich. Ansonsten bliebe mir nur die Palm Desktop Software. Die mag ich aber jetzt nicht unbedingt.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Natürlich hat Microsoft Outlook verändert, du hast eine Beta Version installiert. Melde die Bugs an Microsoft und Palm, die sollen sich darum kümmern. In einer produktiven Umgebung solltest du keine Beta-Software einsetzen, verwende Outlook 2003.

3. grassi2000

grassi2000 Byte

Natürlich melde ich das an Microsoft und Palm. Und es ist auch keine Produktivumgebung. Ich weiss auch was eine Beta ist. Meine Frage war nur ob jemand ne mögliche Lösung hat. Kann ja auch manchmal ne Einstellungssache sein.

Und sorry, aber ne Belehrung wollte ich eigentlich nicht. Ich weiss nicht warum manche Leute wenn jemand ne Frage stellt immer mit dem Zeigefinger kommen müssen um einen zu belehren.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gegen Fragen habe ich ja nichts, nur gegen Fragen zu Beta-Software. Ich meine das ist hier ja kein Microsoft-Support Forum um deren Bugs in Betaware zu diskutieren.

Mein Tipp.. installiere Office 2007 wenn das SP1 für diese Software verfügbar ist, ca. Ende 2007. Ich habe zum Beispiel nie ein Office 2003 ohne SP1 benutzt und fahre mit dieser Strategie seit Jhren recht gut.. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page