1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2007 bringt Fehlermeldung nach Start

Discussion in 'Mail-Programme' started by bashar60, Jul 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bashar60

bashar60 Kbyte

Hallo Experten,

ich habe ein dringenes Problem, von heute auf morgen startet mein Outlook 2007 nicht mehr ohne, dass ich was verändert habe.
    Ich habe einen Dell Laptop mit Windows 7 ultimate und das Office 2007.

Nach dem Aufruf von Outlook kommt die Fehlermeldung:
    " Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werde. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden".

Hat jemand eine Idee was ich tun kann.
    Bei einer Neuinstallation wären die Kontakte und emails weg, das wäre verdammt übel.

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Gruss Amigo60

2. bashar60

bashar60 Kbyte

Hallo,

ich habe beim Stöbern die Lösung entdeckt, einfach resetnavpane ausführen.
    Noch eine Frage dazu, wie kann dieser Fehler entstehen?

Gruss bashar60

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page