1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2007 - immer wieder passwortabfrage

Discussion in 'Mail-Programme' started by YeahRuuulez, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe seit kurzem das Microsoft Office Outlook 2007.

Habe eben mir mein e-mail-Konto eingerichtet und eigentlich alles richtig gemacht. Habe dazu sogar noch zur Sicherheit ne Anleitung für Outlook03 genommen, um zu überprüfen, ob ich auch alles richtig gemacht habe.

Konto eingerichtet, dann schien auch erstmal alles in Ordnung zu sein. Habe diese Test-mail von Microsoft bekommen, also angeblich alles wunderbar.
    Dann wollte ich ne mail Test-mail versenden. Versendet, aber die mail war die ganze Zeit nur im Postausgang, jedoch nicht im Ordner "Versendet". Habe dann auf "senden/empfangen" geklickt und dann wurde mein Passwort abgefragt. Eingegeben, aber jedes Mal kam wieder die Passwortabfrage. Egal wie oft ich das eingebe, es kommt immer wieder die Abfrage. Somit kann ich nichts mehr empfangen oder versenden.

Das selbe Problem hatte ich damals schon mit ner älteren Version, wodrauf ich Outlook nicht mehr benutzt hatte, weil es mir einfach nur noch auf den Senkel ging und ich keine Lust mehr hatte, alles mögliche auszuprobieren, dass dieser Fehler behoben werden könnte.

Jetzt dachte ich mir halt, probierste es einfach mal wieder mit der neuen 07er-Version von Office. Aber wieder Haar genau das selbe Problem.
    Sobald ich auf "senden/empfangen" klicke, kommt diese nervige Passwortabfrage, ich tippe es ein, aber werde immer wieder danach gefragt, also nimmt er das Passwort anscheind nicht wirklich an.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus schonmal!

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn Outlook das Passwort nicht annimmt dann geh mal davon aus das irgend was in Deinen Einstellungen nicht stimmt oder Dein Passwort nicht korrekt ist, alles mal wieder mit Sorgfalt durch gehen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page