1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2010 oeffnet immer RSS Ordner wenn neue Nachrichten eintreffen

Discussion in 'Office-Programme' started by Knedcox, Nov 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knedcox

Knedcox Byte

Hi,

joa, der Sachverhalt steht ja schon in der Ueberschrift (in der Suche und ueber Google hab ich mal auf die schnelle nix gefunden... vllt hab ichs mit den falschen Suchwoertern versucht. Fuer Vorschlaege waer ich dankbar :)

Meine Frage waere nur, ob man das irgendwie verhindern kann? Habe mir die wichtigsten RSS-Ordner oben bei den Favoriten mit reingesetzt und wenn sich der RSS-Ordner jedesmal oeffnet sieht das aus wie sau ;)

Danke schon mal im Voraus und lg

Daniel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal bei den Add-ins, bzw. Add-ons gegeguckt?

3. Knedcox

Knedcox Byte

Ich hab gar nicht gewusst, dass es fuer Outlook Addins gibt... muss ich mal nach ausschau halten. Danke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page