1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2010 öffnet sich nicht mehr !

Discussion in 'Mail-Programme' started by Esplendidos, Mar 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hatte diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, jedoch leider keine Antwort erhalten. Da ich das Problem selber nicht lösen konnte hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.

Hallo, ich mache schon seit Tagen rum und bekomme mein Outlook nicht mehr geöffnet.
    Windows 7 / 64 Bit / Outlook 2010
    Das letzte was ich gemacht hatte war meine Outlookdaten auf C-Benutzer-Benutzername-Eigene Dokumente-Outlook-Dateien-archive zu sichern.
    Wenn ich jetzt das Outlook öffnen möchte kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster
    kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet
    werden. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die
    Datei C:\User\Benutzername\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst zuzugreifen.

Nur ich habe Zugang zu diesem Rechner, somit habe ich auch alle Rechte.
    Gruß Espendidos

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Repartaurinstalltion des Officegerödel ausführen

3. Danke für die Antwort.
    Ich habe diese Anleitung durchgeführt, leider ohne Erfolg:

Reparieren der Office 2010-Programme

Gehen Sie wie folgt vor, um Office 2010-Programme zu reparieren:
    1.Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung.
    2.Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
    3.Klicken Sie auf das Office 2010-Programm, das repariert werden soll, und klicken Sie anschließend auf Ändern.
    4.Klicken Sie auf Reparieren und dann auf Weiter. Nach Abschluss der Reparatur müssen Sie den Computer eventuell neu starten.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ansonst mal mit einem Systemwiederherstellungspunkt, wo es noch funktionierte, probieren.

5. ch habe gerade Wiederherstellung von Anfang März gemacht, kommt hat auch nichts gebracht.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

W as hat die Reparatur aus #3 gebracht?

7. Die Reparatur hatte garnichts gebracht.
    Ich habe jetzt nochmal Outlook wiederhergestellt und die Dateien komplett ersetzt, uns siehe da man kann es wieder öffnen.
    Vielen Dank für die Ratschläge :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page