1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2010 Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by WorkingPoet, Oct 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Hallo,
    jedesmal, wenn ich den MS Outlook 2010 öffne versucht er eine offensichtlich nicht vorhanden Datei aus dem Internet zu laden.
    Kennt jeman dieses Problem und kann mir helfen. Vielen Dank.
    WorkingPoet

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Musst halt mal all deine Mails durchsehen, irgendwo wird der Link zu der Datei wohl zu finden sein.

3. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Habe alle Mails gelöscht, trotzdem such der Outlook weiter nach einer
    Internet Datei.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal den Namen der Datei herauskriegen?
    Dann kannst du auch mal mit TCPView gucken, zu welchen Servern Outlook Verbindung herstellt. Wenn du die Fehlermeldung weggeklickt hast, kann die betreffende Verbindung beendet werden.
    Die wird dann kurz rot.
    Möglicherweise ist ein Addin oder PLugin kaputt und versucht sich übers Internet zu aktualisieren.

5. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Die Datei lautet: file:///C:/Users/Sinuhe/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/%7B78BDA0C1-69BB-4772-87F3-6AF80973ADCD%7D/%7BAB66FDB6-5509-446D-AC53-B9BCC929E7C3%7D.html
    Wenn ich die Datei wegklicke wird die Suche beendet. Die Datei wird aber nicht gefunden.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page