1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2010 Probleme unter win 7 64 bit prof

Discussion in 'Office-Programme' started by Karlos, Jul 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlos

Karlos Kbyte

keine ahnung was ich da händisch gelöscht habe

es öffnet nicht
    mein ganzes adressbuch ist weg
    ja jetzt habe ich bei den nachrichten dass die und die Mail fehlt einfach auf ok gedrückt
    dann kam das Fenster mit dem Passwort eingeben für die Mails und outlook hat sich geöffnet
    jetzt probiere ich das konto reparieren
    die netzwerkeinstellungen werden konfiguriert z.b.
    dann netzwerkverbindungen herstellen
    dann nach meiner mail suchen
    am server anmelden (unverschlüsselt) steht da
    geht nicht
    die mails stehen da links
    alle ordner sind weg die ich angelegt habe
    einfach ein horror
    was mache ich da?

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Der "Outlook-Dateien"-Ordner ist vorhanden, aber dieser ist leer...
    Irgendwo sind wohl noch Einträge von meiner alten .pst-Datei vorhanden, denn ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Start von Outlook:

Die Datei "c:\users\"Benutzername"\documents\Outlook-Dateien\"meine email-Adresse".pst" wurde nicht gefunden.

(also es wird die email-Adresse in der Fehlermeldung angezeigt, die ich schon bei der 1. Installation angelegt habe)
    Wenn ich dann auf "OK" klicke, geht ein Fenster auf in dem ich den Pfad zur .pst-Datei angeben soll. Aber da ja keine angelegt wurde, kann ich ja logischerweise auch keine auswählen
    Das ganze wiederholt sich 2x, danach schließt sich Outlook...

Ich habe es zwar zum öffnen bekommen weil ich die .pst einstellte

jedenfalls nix von mails kann abgerufen werden

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Karlos

Karlos Kbyte

problem 1
    jede mail adresse im speicherordner hat ein (1) dahinter
    und im outlook auch wieso?

Problem 2 meine ganzen selbst erstellten ordner sind weg und ich weiß nicht wieso, wie kreige ich die wieder mit den Mails

Problem 3, die ganzen adressbuchdaten sind weg

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

(1)= ist wohl eine Kopie.
    Du solltest dir mal die Pfade zu den Maildateien(PST) anschauen , ebenso die PAB. siehe Link oben.
    Wenn in den Standardpfaden nichts gefunden wird, bemühe den Explorer und suche manuell auf der Platte.

5. Karlos

Karlos Kbyte

habe das ganze outlook 2010 neu machen müssen
    versehentlih den outlook ordner in eigene dateien gelöscht
    und alle mails neu einrichten müssen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page