1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2010 sieht normale Mails als Spam

Discussion in 'Mail-Programme' started by Flurmimon, Jun 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flurmimon

Flurmimon Byte

Guten Abend,

mir ist etwas beunruhigendes mit meinen Outlook 2010 gekommen: Heute registrierte es fast alle Newsletter-Mails (von PC-Welt) als Spam, obwohl es eigentlich normale E-Mails sind. Und in letzter Zeit passiert es mir, dass ich mind. 1 Spam-Mail unter den Newsletters erwische.

Ich frage mich, ob es an meinen Outlook liegt, dass es normale E-Mails mit Spam verwechselt (die Betreffe sehen normal aus wie immer, sonst hätte ich es sofort erkannt und gelöscht). Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich dankbar.

P. S. alle paar Wochen stockt mein Outlook mit Übertragungsstörungen, die ich mit den Programm OLfix beseitigen kann.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kann man die Mails nicht manuell klassifizieren?
    Dann sollte Ausguck die nächsten Mails wieder korrekt sortieren.

Zwischen PCW-Newsletter und Spam ist vermutlich nur ein geringer Unterschied vorhanden.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Mailprogramme!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page