1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2k und Zuordnung eines ...

Discussion in 'Office-Programme' started by Fred_Feuerstein, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mailkontos eines Kontaktes.

Hi,

habe z.B. 15 Mailkonten und 100 Kontakte. (Wie) kann ich den Kontakten ein Default-Mailkonto zuordnen, damit derjenige immer von einen Mailkonto bedient wird - ohne dass ich immer scharf überlegen muss, unter welcher Mailadresse ich ihn letztens angemailt habe.

Andreas

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Gleichfalls,

anakin_x4

3. Hallo Christian,

bei einem Mailaufkommen von durchschnittlich 10-30 Mails pro Tag (für Manche mag das etwas pervers klingen) ist das keine Lösung! Ich habe auch keinen Respekt / keine Angt vor der Registry!

In diesem Sinne ...
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Fred_Feuerstein am 11.11.2002 | 20:06 geändert.]

4. Ich mach mich gleich naß - ich glaub}es Dir doch! Einen schönen Abend noch!

Grüße Andreas

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

so weit ich weiß, geht das nicht direkt.

Als Hilfe für Dich um Dich besser zu erinnern den Postausgang nach den Adressen sortieren und die Alten löschen.

Müßte auch gehen wenn es nicht zu viel Arbeit ist Outlook mehrmals installieren und einstellen immer für eine Adresse. Bei 20 warscheinlich etwas zu unübersichtlich.

Gruß
    Christian

6. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Fred,

wie kommst Du eigentlich zu der Annahme ich sei ein Weibchen ?!

Zum Beweis dass es kein Fake ist, kann ich Dir ja morgen eine Kopie meines Persos faxen ;-)

männliche Grüße,

anakin_x4

7. Oops - hatte ich übersehen - aber Name kann ja auch gefakt sein ...

Andreas

8. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Fred_Feuerstein,

"4 Mailk. auf 1. Domain (privat + Newsletter), 4 Mailk. auf 2. Domain (Geschäft [IT]), 5 Mailk. von Vater}s Firma (icke -> Admin) und der Rest Free-Mail-Konten!"

Ok, das erklärt}s natürlich ;-)

"Du bist bestimmt ein Weibchen? Ich Männchen! Und "blonde" Frauen gibt es bei mir NICHT!"

Öhm, klick} mal auf meinen Namen ... ;-) ;-)

Gruss,

anakin_x4

9. Habe mal gezählt: sind 20!

4 Mailk. auf 1. Domain (privat + Newsletter), 4 Mailk. auf 2. Domain (Geschäft [IT]), 5 Mailk. von Vater}s Firma (icke -> Admin) und der Rest Free-Mail-Konten!

Du bist bestimmt ein Weibchen? Ich Männchen! Und "blonde" Frauen gibt es bei mir NICHT!

Andreas

10. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Fred_Feuerstein,

ist meines Wissens nach mit Outlook-Bordmitteln nicht möglich - allerdings keine 100%-ige Garantie auf diese Aussage.

Mal was anderes : was machst Du mit 15 (!!!) verschiedenen Mail-Accounts ?!?!? ;-)

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page