1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2k

Discussion in 'Office-Programme' started by Beatcounter, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beatcounter

Beatcounter Guest

Hallo,

ich habe die automatische Lesebestätigung ausversehen mal aktiviert - mit haken: nicht mehr nachfragen.
    nun bekommen ja alle eine automatische lesebestätigung (wenn angefordert).
    kann ich dies rückgängig machen (dass cih wieeder eine benachrichtigung bekomme)?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schaue einmal ob dir das hilft, gilt für Outlook 2002.. für das alte Outlook 2000 habe ich nichts mehr gefunden:

Automatische Lesebestätigung zurücksetzen

Outlook XP (2002)

Outlook-Mails lassen sich mit der Option "Lesebestätigung" verschicken. Wer das erste Mal ein solches Mail erhält, wird in einem Dialogfenster gefragt, ob eine Bestätigung verschickt werden soll und ob in Zukunft diese Bestätigungen ohne Rückfrage automatisch erfolgen sollen. Wer diese Option ankreuzt, ohne gross nachzudenken, kann sie später folgendermassen zurücksetzen:

Menü Extras - Optionen - Register Einstellungen - Schaltfläche E-Mail-Optionen - Schaltfläche Verlaufoptionen - Optionsschaltflächen im unteren Teil des Fensters auf Nie eine Antwort senden oder Das Senden einer Antwort vorher bestätigen zurücksetzen.

3. Beatcounter

Beatcounter Guest

stimmt
    aber...
    ...die buttons sind ausgegraut!
    welchr andere option macht das?

4. Wolfgang77

Ausgegraut.. warum das, da kann ich im moment nichts dazu sagen. Ist das ein Firmenrechner / Netzwerk ?. Du bist Administrator ?

5. Beatcounter

Beatcounter Guest

firmenrechner ja - administrator nein
    bei anderen benutzern ist es nicht ausgegraut.
    administrator weiß nicht warum

6. Betty2004

Betty2004 Byte

7. Beatcounter

Beatcounter Guest

danke
    ich schau's mir mal an

8. Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page