1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 97: Kontakte sortieren

Discussion in 'Office-Programme' started by elduchte, Nov 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elduchte

elduchte Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe von meinem Handy meine Kontakte nach Outlook 97 übertragen (synchronisiert). Nur sind nun leider die Kontakte alphabetisch nach den Vornamen sortiert, sollen aber alphabetisch nach den Nachnamen sortiert werden. Wie kann ich das machen?

Danke
    Andreas

2. grappo

grappo Kbyte

Unter Outlook 2000 funktioniert das so:
    In Outlook in den Kontakteordner gehen, dann oben in der Menuleiste ANSICHT/AKTUELLE ANSICHT/AKTUELLE ANSICHT ANPASSEN wählen.
    Über den Button SORTIEREN kann man dann das Sortierkriterium festlegen.

Vielleicht ist es ja in Outlook 97 genauso oder ähnlich gelöst.

3. MariaFDS

MariaFDS Byte

Hallo,

könnte möglicherweise an den Standardeinstellungen liegen.

Menü Extras, dort Optionen. Auf der Registrierkarte Einstellungen die Schaltfläche Kontaktoptionen auswählen und dort die gewünschte Ablagereihenfolge auswählen.

Gruß
    Maria

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page