1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 98 to Outlook 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Lyramion, Aug 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lyramion

Lyramion ROM

wie bekomme ich das komplette Outlook 98 auf Outlook 2000 gezogen? Nein, falsch ausgedrueckt! Wie bekomme ich die kompletten Daten (Addressbuch/Terminplaner usw.) von einem Rechner auf dem Outlook 98 installiert ist, auf einen Rechner auf dem Outlook 2000 installiert ist?

Konvertieren/Exportieren funktioniert nicht, da er unbedingt die Outlook 98 CD haben möchte, da diese Funktion nicht installiert ist.

Die Outlook 98 CD habe ich nicht mehr, nur noch Office 2000 Professional als Studentenversion. Diese akzeptiert er natürlich nicht für die Installation der Exportfunktion bei Outlook 98.

Wenn ich nur die Datei outlook.pst aus dem Windows98 Ordner auf den Win2000/Outlook2000 Rechner ziehe, geht dies natürlich nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es hinbekomme alles zu sichern und auf dem Win2000 PC zu bringen (der derzeitige Win98 Rechner soll auch neu aufgesetzt werden zu W2k, aber muss vorher formatiert werden)

Schnelle Antwort wäre hilfreich!

Greetz

Thorsten

Was Du heute hast besorgt, schon morgen an den Nerven bohrt!

2. nightwing

nightwing Kbyte

kannst du vielleicht archivieren? Ich habe noch nie gehört, daß man das exportieren nicht installiert hat, aber man lernt ja nie aus!:)
    Ansonsten fiele mir nur noch das ausleihen von jemand anderem ein, um das nachzuinstallieren.

Grütze nightwing

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page