1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Adressbuch importieren

Discussion in 'Office-Programme' started by Ceci, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ceci

Ceci Byte

Hallo!

Ich habe einen neuen PC, der alte konnte nicht mehr aufgestartet werden.
    Die alte Festplatte haben wir bei einem zweiten PC eingefügt, diese funktioniert einwandfrei. Dort konnte ich auch die pst Datei finden.

Was ich bisher konnte, ist beim neuen PC die pst Datei einfügen, sodass wenigstens meine alten Mails aus dem Outlook habe.

Was ich jetzt noch bräuchte wäre die Kontakte / Adressbuch.
    Kann mir jemand sagen, wo (und ob???) ich diese Datei auf der alten Festplatte suchen gehen muss und wie ich dies bei Outlokk 2007 / Windows Vista einfügen kann????

Grüsse
    Ceci

2. Ceci

Ceci Byte

Kann mir niemand helfen??

lg

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Warum exportierst du nicht einfach aus Outlook die gewünschten Dateien und importierst sie dann in dein neues Outlook ?

P.S.: Thread pushen ist gefährlich.:bömo:

4. Ceci

Ceci Byte

weil sich der alte PC nicht mehr aufstarten lässt...

habe nur die festplatte.. bzw. die daten da drauf...

5. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

In der .pst Datei werden neben den Mails auch die Kontakte, Termine, etc. abgelegt.
    Wenn Du also die alte .pst hast, müßte alles ok sein. Versuch mal anstatt in den Ordner zu kopieren, die Datei mit der Outlook Importfunktion zu integrieren.

6. Ceci

Ceci Byte

Ich habs über importieren oder datendateiverwaltung integriert.. alle mails wurden eingefügt, aber die adressen nicht...

hmmmmm... :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page