1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Adressbuch unauffindbar

Discussion in 'Office-Programme' started by stevewonder, Jun 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stevewonder

stevewonder Guest

Hi! Ich bin total verzweifelt! Ich verwende Outlook XP auf einem Rechner mit Windows XP und mehreren Benutzern. Ich besitze selbstverständlich Administratorrechte. Wenn ich mit meinem User in Outlook arbeite, funktioniert alles super. Aber wenn meine Eltern mit ihrem User in Outlook arbeiten, kommt eine Fehlermeldung, wenn sie zB bei einer Email auf "An:" klicken, um eine Adresse auszuwählen.
    Die Fehlermeldung lautet:
    "Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht. Nähere Informationen über das Entfernen dieses Ordners finden Sie in der Outlook-Hilfe."
    Bitte helft mir!
    Danke

2. mic_r

mic_r Kbyte

moin!

also, der outlook - adress- ordner wird für deinen user angelegt. dein adressbuch befindet sich i.d.R. in folgendem verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\(dein user-name)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

nun mußt du eigentlich nur noch die "Outlook.pst" datei in das verzeichnis deiner eltern kopieren und sie sollten sämtliche einstellungen und adressen haben, die du auch in outlook hast.
    um zu dem pfad zu kommen solltest du die adress-leiste in win xp und des weiteren unter extras und ordneroptionen "register ansicht" alle dateitypen einblenden wählen bzw. versteckte systemdateien ausblenden wegklicken.
    hoffe das funzt!
    gruß

mic_r

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page