1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OUTLOOK Adressbuch

Discussion in 'Office-Programme' started by diedrich, Aug 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diedrich

diedrich Byte

Nach Austausch der Festplatte musste ich neu installieren.
    Die Kontakte aus Outlook 2000 hatte ich in einer pst-Datei gesichert und wieder importiert.
    Es erfolgte aber keine Übernahme in das Adressbuch. Ich habe auf Aufforderung ein "Persönliches Adressbuch" angelegt.
    Auch werden die Adressen bei Beantwortung von eMails nicht automatisch in Kontakte und Adressbuch eingetragen (wie früher).
    Windows XP Home, Office 2000, Einstellungen für Arbeitsgruppen

Gruß
    Wilfried Diedrich

2. Als Erstes mußt Du festlegen, daß der Kontakte-Ordner zum Adreßbuch hinzugefügt werden soll.
    RK auf Kontakte --> Eigenschaften --> Outlook Adressbuch --> Häkchen setzen
    Dann öffnest Du das Adreßbuch
    Extras --> Optionen
    und wählst bei allen 3 Möglichkeiten DEINEN AKTUELLEN Kontakteordner aus!
    Nach so einer Aktion sind möglicherweise 2 Kontakte vorhanden. Um besser zu unterscheiden benenne den Neuen bei der 1. Aktion einfach noch um.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page