1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook-Adressen in Kategorien unterteilen

Discussion in 'Office-Programme' started by gf2468, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gf2468

gf2468 Byte

Nachdem ich ca. 1200 Adressen in Outlook 2000 gesammelt habe, möchte ich sie in private (ca. 150) und geschäftliche unterteilen, und auch getrennt ausdrucken. Leider kann ich meinen Anleitungen hierzu nichts finden - hat da jemand 'ne Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

wenn du zu jedem Kontakt eine entsprechende Kategorie eingetragen hast (nicht nur das Häkchen bei "Privat"), dann kannst du über das Menü Ansicht - aktuelle Ansicht - Nach Kategorie diese Sortierung erreichen.
    Gedruckt wird zwar trotzdem alles auf einmal, allerdings nach Kategorien aufgeteilt....

3. gf2468

gf2468 Byte

Danke, das hilft schon sehr!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page