1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook ändert Outlook.PST in Outlook1.PST um

Discussion in 'Office-Programme' started by 911, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 911

911 Byte

Outlook ändert Outlook.PST in Outlook1.PST um

Habe Outlook 2003 unter aktuellem XP installiert. Nun wollte ich meinen Daten kompl. vom PS auf den LapTop übernehmen. Problem: Beim PC ist die Outlook.PST in c:/Dok. und Einst./NAME/Lokale Einst./Anwendungsdateien/Microsoft/Outlook gespeichert (die anderen Outlook-Dateien übrigens auch). Auf dem LAPTOP ist dies alles wie oben nur in NAME LAPTOP gespeichert.

Nun, ich habe über MOBackup vom PC eine Sicherung erstellt und wollte diese auf dem LapTop rücksichern.

Ergbnis: Findet die Datei Outlook.PST nicht - Grund siehe oben.

Korrekturen halfen nicht, also auf dem Laptop Outlook kpl. deinstalliert (Registry gesäubert - ohne dies brachte die Neueinstallation den gleichen Fehler!) und neu installiert.

Nun wurde plötzlich in NAME LAPTOP die Datei Outlook1.pst angelegt. Umbenennen ohne die 1 ergibt Fehlermeldung.

Meine Frage: Wo kann ich dies korregieren - irgendwo muß Outlook doch diese Bezeichnung Outlook1.pst herhaben bzw. in der Registry vermerkt haben.

Danke für Eure Hilfe

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Diese Datei wird beim ersten Start von Outlook für jedes Userprofil erstellt.
    Nach der reinen Installation von Outlook ist sie nicht vorhanden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page