1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook aktivieren 4

Discussion in 'Mail-Programme' started by HPP, Sep 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HPP

HPP Byte

Hallo Wolfgang 77 !
    Zuerst einmal ein "Dankeschön"

Mit dem beschriebenen Weg konnte ich eine neue pst. Datei erstellen. Outlook startet jetzt auch.
    Ein persönlcher Ordner existiert jetzt.
    Möchte ich mit der Schaltfläche "Senden/Empfangen" arbeiten,
    erscheint die Meldung:
    "Das Element konnte nicht geöffnet werden"

Uff, uff
    (Habe schon über die Inst.-CD Outlook neu installiert)
    HPP

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist mir ein Rätsel was du da machst... erst keine "outlook.pst", jetzt diese Fehlermeldung..!

Hat du jetzt einen Posteingang und Postausgang, Kontakte usw.. ?
    E-Mail-Konten sind erstellt ??

Was war das nochmal für eine Outlook-Version ??, immer angeben.. ich suche mir nicht immer wieder deine alten Threads. Übrigens sind Mehrfach-Threads in der gleichen Angelegenheit nicht erlaubt / erwünscht..

Wolfgang77

3. HPP

HPP Byte

Hallo Wolfgang,
    es geht um Office XP.
    Ich habe über die Schaltfläche -Datei-Ordner die Ordner "Posteingang, Postausgang & Kontakte" erstellt. Auch das Mail-Konto stimmt.
    Aber Senden/Empfangen funktioniert nicht.
    Danke für die vorherige Antwort
    HPP

4. Wolfgang77

Da gibt es normal auch noch einen Ordner "Gesendete Objekte" usw.

Also ich würde dir vorschlagen das Outlook sauber zu deinstallieren und neu zu installieren. Registry Einträge entfernen, manuell oder mit zum Beispiel TuneUp 2006.

Wolfgang77

5. Wolfgang77

Noch eine Frage... wo ist denn deine originale "outlook.pst" abgeblieben.. Hast du einmal die Festpaltte durchsucht nach dieser Datei ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page