1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook als Tryicon

Discussion in 'Office-Programme' started by Ticker, Apr 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ticker

Ticker Byte

Hallo...

Durch DSL ist man doch länger und öffter online als mit ISDN. Daher habe ich immer Outlook offen und lasse meine Mails jede Minute abrufen.
    Jedoch stört es mich, das Outlook immer in der Taskleiste zu sehen ist. Besteht eine Möglichkeit Outlool auch als Tryicon neben der Uhr offen zu halten?
    Gibts vielleicht andere Möglichkeiten? Oder ein anderes deutsches Mailprogramm die diese Funktion unterstützt?

Danke,
    Peter

2. Ticker

Ticker Byte

Hallo Leo...

Vielen Dank nochmal, funktioniert sehr gut bei mir.
    Habe meinen Bruder davon erzählt, allerdings hat er nur Office 2000 und da funktioniert dies leider nicht. Gibts unter Office 2000 auch eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus...

Peter

3. Ticker

Ticker Byte

Hallo leo88

Vielen Dank für die schnelle Anwort!

Gruß, Peter

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Wenn ja dann

Neuen Eintrag in

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences