1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Alternative

Discussion in 'Mail-Programme' started by jayjey, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jayjey

jayjey ROM

Hi,

also da ich demnächt mal ein neues Office brauche hab ich überlegt Home and Stundent zu nehmen.Da ich dann gleich 3 Lizenzen hab. Aber dabei ist leider kein Outlook mehr dabei deshalb suche ich gerade eine Alternative. Hab mir schon mal Thunderbird angesehen, aber leider hat das keine Exchange-anbindung. Kennt jemand na ordentlich Alternative?

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Tja so ist man auf M$ angewiesen. Mit Exchange kann nur Outlook, daher wohl kaufen.

3. jayjey

jayjey ROM

Also sagen wir mal Jein...

Evolution unter Linux kann es auch aber leider ist die Windwos version nicht ganz so stabil

4. RaRa

RaRa Byte

Hi,

wirst wohl um Outlook nicht herumkommen...
    (schon wieder fast so ne Monopolstellung... zum :kotz:

Sers, der RaRa:cool:

5. NOIdS

NOIdS Kbyte

Da bleibt nur der saure Apfel und outlook 2007 für seichte 129,90 Euronen zu kaufen.

http://www.shareware.de/outlook-2007/

Oder halt gleich nen vernünftiges OS, wie LINUX und da evolution nehmen.
    Da kann man dann ja auf Wunsch auch Windows artig im Fenster laufen lassen, sofern man das wirklich braucht ;-)

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page