1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook-Bilderdownload

Discussion in 'Office-Programme' started by busman, Nov 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. busman

busman Byte

Ich kann seit einiger Zeit mit Outlook keine Bilder mehr downloaden bzw. sie werden nicht angezeigt. Z.B. bei dem PC-Welt Newsletter
    werden anstatt der Bilder auf der linken Seite nur weiße Flächen mit einem roten Kreutz oben links angezeigt.

Ich habe schon versucht dies unter Extras-Option-Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Ich habe seit kurzem Kaspersky Anti-Vir laufen und habe die Befürchtung es hängt damit zusammen. Ich finde dort nur keine Option dies zu ändern.

Als BS. habe ich XP-Pro und die Ver. 2003 von Outlook.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

der Kaspersky macht negative Schlagzeilen seit die da eine Firewall eingebaut und per Standard aktiviert haben.

Schaue einmal ob du sowas findest wie Netzwerküberwachung / Netzwerkschutz.. den einmal deaktivieren und testen ob das etwas bringt in der Sache. Ansonsten musst du den Fehler / Fehleinstellung weiter in Outlook suchen.

Wolfgang77

3. busman

busman Byte

Hallo, besten Dank für den Hinweis mit der Firewall. Aber nachdem ich diese abgeschaltet habe, funktionierte es auch noch nicht. Ich werde mich mal selbst an Kaspersky wenden, vielleicht ist denen ja der Fehler bekannt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page