1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook / blinkende Meldung möglich ?

Discussion in 'Office-Programme' started by steppl, Aug 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei meiner Frau im Betrieb hat man jetzt Outlook anstelle einer mailsoftware namens "beyond" oder so ähnlich eingeführt.
    Die Mitarbeiter vermissen jetzt unter Outlook eine Funktion derart, dass der kleine Briefumschlag in der Taskleiste blinkt oder sich ähnlich nervig bemerkbar macht. Kennt jemand einen Trick/registry-Einstellung etc. ?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das ist es ja, der soll sich ja "wild" bemerkbar machen.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja, die kenne ich, das reicht nicht. Noch jemand ne Idee ?

4. Also wenn der Briefumschlag erscheint und ein Signalton oder eventuell noch ein Popup, dann sollte das doch reichen!

Beyond Mail hatte auch nicht mehr!
    Ein kurzes Popup, daß man mit Ok verschwinden lassen konnte, bzw. was nach 5 Sekunden automatisch verschwunden ist.
    Mehr war da auch nicht, was wird also vermißt?

5. lefg

lefg Halbes Megabyte

Hallo,

bitte wie aktiviert man das Popup-Window. Meine neue Chefin wünscht sich das.

Gruß
    Edgar

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das Blinken des Briefumschlags.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, wie peinlich, es ging in Wirklichkeit um:

HKEY_CurrentUSER\Control panel\desktop
    foregroundflashcount = 0
    So blinkt nicht der Briefumschlag, sondern die Outlookleiste in der taskbar, bis man es anklickt...:o :bet: :D

8. lefg

lefg Halbes Megabyte

Hallo,

Wie macht man das?

Gruß
    Edgar

9. Frag' mal einen Programmierer von Microsoft...
    Also echt, Probleme gibt es, die gibt es gar nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page