1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Daten (kein Zugriff)

Discussion in 'Office-Programme' started by hgs3dsys, Nov 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hgs3dsys

hgs3dsys ROM

Nach einer Umstellung der Netzwerkeinstellung kann ich nicht mehr auf meine Outlookdaten zugreifen. Ich erhalte die Nachricht, dass ich erst mit dem Exchange-Server verbunden gewesen sein muss um die Outlook.ost verwenden zu können. Eine Verbindung zu dem Server ist aber nicht mehr möglich, da der nicht mehr existiert. Wie kann ich trotzdem auf die Daten zugreifen?

2. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

hast Du vor der Umstellung Deine Outlook Daten gesichert, also den ganzen Krempel exportiert? Dann kannst Du jetzt einfach hergehen und alles importieren und schwupps hast Du alles wieder da. Wenn nicht, müßtest Du Dein Outlook auf die alten Einstellungen zurückbringen und dann erstmal alles exportieren und nach der erneuten Umstellung wieder importieren. Einen anderen Weg gibt es bestimmt noch, wäre mir aber unbekannt.

Wenn Du einen anderen Weg findest, gib mal Bescheid.

Gruss Mirzwo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page