1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook - Daten völlig löschen

Discussion in 'Office-Programme' started by Johe, Mar 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johe

Johe Byte

Hallo,
    ich habe meinen Kalender und Adressdatei in Outlook und möchte diese Daten völlig löschen, d.h. mit einem blanken Outlook beginnen.
    Ich habe alle Dateien *.pst gelöscht. Trotzdem sind die Daten geblieben.
    Ich habe Outlook deinstalliert und neu Installiert. - die Daten sind immer noch da.
    Kann mir jemand sagen, wie man die Daten in Outlook dauerhaft köschen kann?
    für einen Tipp wäre ich dankbar
    Gruß
    Joachim

2. HCD_Freak

HCD_Freak Byte

du musst soviel ich weiss die *.ost datei löschen und in den optionen den Hacken ädern. was du auch machen könntest, wäre ein archiv anlegen, mit löschen im normalen outlook, ab datum heute...

grüsse sam

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Unter Optionen kannst Du die entsprechenden Haken entfernen!
    Roland

4. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Da musst du galube ich irgend was im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\ und dann glaub Outlook löschen.

5. Johe

Johe Byte

Ergänzung:
    Vielleicht hätte ich zu meiner Frage noch hizufügen sollen, dass ich mit Windows XP arbeite.
    Joachim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page