1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook-Daten von XP auf Vista

Discussion in 'Mail-Programme' started by cancan, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cancan

cancan ROM

Hallo,

habe ein Problem und komme nicht mehr weiter. Habe ein Laptop mit XP gehabt, an dem das Display defekt ist. Habe mir nun ein neues zugelegt mit Vista. Das Problem ist, ich komme nicht mehr an meine Outlook-Daten nicht ran. Habe die Festplatte ausgebaut und über USB angeschlossen. Auch habe ich über die alte Platte versucht zu starten geht auch nicht. Das XP-Fenster erscheint ganz kurz und dann kommt das Fenster mit Windows normal starten etc. und es geht wieder von vorne los. Ein externes Display dass ich angeschlossen habe geht auch nicht. Kann mir jemand helfen um an meine Kontakt-Daten ranzukommen?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du brauchst nur deine alte "outlook.pst" mit der Importfunktion von Outlook einlesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page