1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook, deutsche Sprache verschwunden

Discussion in 'Mail-Programme' started by h_klein, Nov 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h_klein

h_klein Kbyte

Link eingefügt: http://www.pcwelt.de/forum/mail-programme/236478-outlook-express-6-deutsche-sprache-verschwunden.html >X-MAN<

Hi! Ich bin erst jetzt über dieses Problem gestolpert, als ich mir das MS Office 2007 gekauft und installiert habe... die deutsche Rechtschreibkorrektur von Outlook Express war verschwunden! Eigentlich wäre es doch an Microsoft diesen Fehler zu beheben, oder wollen sie noch mehr Kunden verärgern oder sogar vergraulen???

Nun ja, dank eurer Hilfe habe ich nun die Rechtschreibkorrektur wieder. Ich habe die CD von meinem Microsoft WorksSuite 2005 incl. Word 2002 genommen und davon nur die Korrekturhilfen installiert.

Nun geht zwar die deutsche Rechtschreibkorrektur von Outlook Express wieder, aber ich bekomme in meinem "Automatischen Updates" nun ständig die ganzen Updates für Office XP der letzten Jahre angezeigt... das sind viele MB an Updates und obwohl ich sie schon mehrfach mit "Keine weitere Benachrichtigungen für dieses Update" weggeklickt habe, melden sich einige alle 10 Minuten wieder!!! Arrrghhhh! :aua:

Ach ja,
    noch eine Frage: wird meine Rechtschreibkorrektur von Office 2007 durch das Nachinstallieren der Rechtschreibkorrektur von Word 2002 beeinflußt?

Wenn JA, dann wäre das schlecht...
    wenn NEIN, warum deinstalliert dann Word 2007 die alte Version?

*** Bitte in Zukunft den [​IMG]-Button verwenden *** neo

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

das dranh&#228;ngen an (alte) Threads ist gem&#228;&#223; den Regeln nicht erw&#252;nscht.

Neuer Thread erstellt.

Weiter gehts...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. h_klein

h_klein Kbyte

Hi, erstmal sorry, da ich mich an einen alten Thread angehängt habe und danke an die Moderatoren für das ordnungsgemäße Posten meines Beitrages.

Hi deoroller,
    das habe ich leider nicht verstanden. Wie kann mir das weiterhelfen?

Viele Grüße
    h_klein

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Probierst doch mal aus. Ob es hilft, kann ich nicht sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page