1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook durch .pst-Datei gesichert?

Discussion in 'Mail-Programme' started by man123, Sep 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

Hallo zusammen!

Ich muss mein System neuaufsetzen und möchte vorher aber noch meine Outlook-Daten/Dateien sichern.
    Sprich: Emailkonten und de Emails.

Gibt es dafür ein Programm? Für Thunderbird habe ich sowas gefunden, aber für Outlook nicht wirklich was Passendes...

Das hier wäre vllt. was: http://www.microsoft.com/downloads/...3a-b7d0-4b16-b8af-5a6322f4fd01&DisplayLang=de Aber was wird denn in der besagten ".pst"Datei gesichert?

MfG man123

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ist es so schwer die Outlook-Version bei Anfragen zu posten ?.
    Das Programm sichert nur die "outlook.pst"
    Ein kostenlosen Programm das alle Einstellungen sichert habe ich derzeit
    nicht im Angebot. Das ich verwende für Outlook 2003 kostet Geld.

3. man123

man123 Halbes Megabyte

Verdammt...das hatte ich natürlich vergessen. Entschuldige;)

Also es ist Outlook 2003....Das alle Email-Vorgänge (Eingang/Ausgang/Gesendet/Entwürfe) gesichert werden, ist schonmal ganz gut;)

Jetzt brauche ich nur noch was passendes für die Koten. Also dass ich die Passwörter und sowas nicht raussuchen muss:D

Danke für deine Hilfe!

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

MoBackup ..

schaue einmal ob das kostenlos ist ..
    http://www.mobackup.de/

Oder so versuchen ..

Programme=>MS Office=>MS Office Tools=>Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen

5. man123

man123 Halbes Megabyte

Das Programm ist leider auch nur eine Demo, aber mit "Programme=>MS Office=>MS Office Tools=>Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen " hat's funktioniert!

Danke!!!

6. Txobi

Txobi Byte

Immer das von Microsoft zum sichern benutzen und niemals selber die Datein sichern. Manchmal (wie z.B. bei mir) kann man die obwohl man alles richtig gemacht hat nicht mehr einbinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page