1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook E- Mail Programm funktioniert nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by Net4chris, Mar 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Net4chris

Net4chris ROM

Ich benötige dringend Hilfe!
    Seit einiger Zeit lassen sich Links in meinem E- Mail Programm nicht mehr öffnen. Muss jedesmal die Verknüpfung kopieren und dann in die Internet Adresse einfügen, was sehr lästig ist. Wer hat schon mal das gleiche Problem gehabt und kennt die Lösung?
    Bitte um dringende Hilfe.
    Gruß Net4chris.

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ohne die genaue Version zu kennen, schon mal dran gedacht das MS das als Sicherheit eingebaut hat und somit vermutlich über gleichlautenden Optionsordner konfiguriert werden kann ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page