1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook einrichten

Discussion in 'Mail-Programme' started by Hundskerl, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Weiß jemand wie ich mir meine Outlook einrichten kann. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon.

Danke im vorraus

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Eine wirklich gute Seite. Hat alles wunderbar geklappt.
    Danke Nevok und lieben Gruß

4. Hi, ich möchte dir ja nichts einreden aber ich würde sagen vergleiche mal Thunderbirth mit Outlook.
    Mein gefühl sagt, daß du wirst Outlook nie mehr wieder anklicken oder benutzen.
    Thunderbirth ist - schneller - übersichtlicher - einfach im bedienen und einrichten.

Test mal.

Mfg T.Montana

5. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Hmm jetzt mach mich mal net schwach :)
    Wie ist das konfigurieren? So wie bei OE?
    Was mich grad am Outlook nervt ist, das der blöde Windows Messenger mitlaufen muss. Das will ich aber nicht.

6. Nicht ganz aber fast.
    Also ich benutze seit ca 1 1/2 Jahren Thunderbirth und ich habe noch nie probleme gehabt. Und Msn muss nicht mitlaufen.

Lade es dir runter und teste es aus:
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

Einrichten siehe hier:
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten.

Lass dir beim erstenmal zeit beim einrichten und lese alles genau durch.

Mfg ToniMontana

7. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Hey, musste Thunderbird gar nicht einrichten. Ich konnte alles vom OE importieren :)
    Danke dir, ich werde OE für meine Frau und Thunderbird für mich nutzen.

8. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Noch eine Frage hätte ich.
    Könnte es Probleme geben wenn OE und Thunderbird gleichzeitig laufen?
    OE für die Mails meiner Frau und Thunderbird für meine.

Gruß

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 5, 2009
  10. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Achso ja...cool. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. (grins)
    Danke euch
    Gruß Hundi

11. :guckstdu: Hi.

Sorry das ich solange weg war. Ja es kommen kleine probleme auf wenn beide gleichzeitig emails abrufen.
    Aber die gute nachricht ist, wie der kollege schon geschrieben hat, du kannst Thunderbirth für dich und für deine Frau benutzen.
    Du kannst sogar meines wissens bis zu 10 emailkontos eröffnen und jeden einzelnen mit einem Pin absichern.

Mfg ToniMontana

Ps: Folgende Programme kann ich dir auch mit einem sehr guten gewissen empfehlen.

X Media Record - Ein Converter der alles kann.Einfach-Schnell-Voll Übersichtlich.
    Revo Uninstaller - Löschprogramm vom feinsten. Löscht schnell-sauber ohne Müll zu hinterlassen.Und ohne in Systemsteuerungen gehen zu müssen.

12. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Danke für den Tip.

Lieben Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page