1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook einstelen

Discussion in 'Mail-Programme' started by andrejka, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrejka

andrejka Byte

hi!!!leute wie kann ich Outlook einstelen ??????????????? :bet:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Spur ? Sturz ? Abgaswerte ?

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

fast alles findet man hier: http://www.docoutlook.de/

(Naja, Sturz und Spur hat er noch nicht mit aufgenommen, aber sonst bietet diese Outlook-Werkstatt alles :D).

Schönes Wochenende weiterhin,

irish-tiger.

4. andrejka

andrejka Byte

hi hab ich da gar nichts gefunden??was ist pop3 und smtp und wie kann ich es einstelen bitte!!!!!!!!!!!!!!

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

6. btpake

btpake Guest

Kann man ruhig verwenden, da nutzt sich nichts ab!

Michi0815 and steppl like this.
  7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Klasse Seite btpake, da findet selbst der Laie alles was er braucht, wenn er denn nur lesen würde !
    Gruß Ossilotta

8. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Was fürn ANbieter bei dem stehen dann meist die Daten und ne Anleitung.. mal halt 15 min. hinsetzten und schauen. Sooooo schwer isses doch auch nicht...

mfg

pcweltfanatiker

9. matzelein

matzelein Kbyte

Für den Laien zum mitschreiben:

Willst du E-Mail-Konten anlegen?

Rufe deinen Internet-Provider auf (freenet, arcor etc.), bei dem du angemeldet bist.
    Wenn nicht, dann lege dir ein freemail-Konto abei diesen an.
    Unter Hilfe findest du dann die Anleitungen, wie man bei welcher Outlook-Version auch immer die Konten in die jeweilige Outlook-Version übernimmt.
    Mein Tipp: Benutze freenet oder arcor!

Die Hilfe ist bebildert und du kannst sie dir entweder auf Festplatte kopieren oder gleich ausdrucken!

matzelein

Übrigens:

wie man weiter konfiguriert ist in der Outlook-Hilfe wunderbar beschrieben!!! (F1) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page