1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook: eMail geht nicht aus Postausgang

Discussion in 'Mail-Programme' started by stelo01, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stelo01

stelo01 Byte

Hallo,

eine Freundin hat folgendes Problem:
    Betriebssystem: Win 98 SE
    eMail: Outlook

Vor kurzem hat Sie eine eMail geschrieben, die seit dem im Postausgang ist. Dort verschwindet sie nicht mehr. Auch ein Löschen der eMail ist nicht möglich.

Das eigentliche Problem besteht darin, dass seit dem ein Abrufen von Internet-eMails mittels Outlook nicht mehr möglich ist.

Der Rechner ist auch in einem Netzwerk angeschlossen, daher werden auch inter eMails verschickt. Dieses funktioniert problemlos (empfangen und senden).

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
    Stefan

2. Gast

Gast Guest

versuch mal das Netzwerk zu deaktivieren, (wenn das bei Dir geht, kenne ja Deine Konfiguration nicht), und dann die E-Mail zu versenden oder zu löschen, vielleicht hängt es ja mit dem Netzwerk zusammen. Ist nur so eine Idee von mir.

manne07

3. stelo01

stelo01 Byte

Danke für den Tipp.

Da ist aber bereits ein Haken.

Das Problem besteht ja auch erst seitdem sich diese eMail im Postausgang befindet. An den Einstellungen wurde nichts verändert.

4. Gast

Gast Guest

unter Extras -Optionen -E-Mail Übertragung -E-Mail Kontooptionen - häkchen bei"bei bestehender Verbindung Nachricht sofort senden " setzen.

manne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page