1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook.exe hat einen Fehler verursacht

Discussion in 'Office-Programme' started by Elessar9, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elessar9

Elessar9 Byte

Nachdem ich die Norton Software ( AntiSpam, Antivirenprogramm, Live Update) deinstalliert habe bekomme ich die o.g. Fehlermeldung (Outlook.exe hat einen Fehler verursacht das Programm wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt).
    Habe Office 2000 bereits zweimal deinstalliert und neuinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt. Outlook Express erscheint kurz mit dem Posteingangsfenster und dann folgt die Fehlermeldung.
    System: Windows 2000, XP 2200, Asus AV880, 80 GB Samsung, 512 MB PC 400 Samsung

2. ign

ign Megabyte

Hi!

Vielleicht hilft das!

Bitte die Mühe machen und lesen und die + - Zeichen öffnen ...

3. Elessar9

Elessar9 Byte

Also, da kann man versuchen was man will, es hilft nicht! Nachdem ich Office mehrfach neu installiert habe und das auch nichts brachte bin ich die Registry durchgegangen und habe alle!!! Outlook Einträge entfernt, danach neu installiert und es lief. :jump:

4. Grazioli

Grazioli Byte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!!

Jetzt aber, wo sind die Einträge in der Registry?!?

Arbeite mit: Windows 2000 und Office 2000!!

Danke alle für eure Hilfe

Gruss Grazioli

PS: habe die Anleitung von Symantec gelesen und es geht imm noch nicht!!!!

5. jotkat

jotkat ROM

Habe das gleiche Problem, kann das aber nicht auf Symantec zurückführen, zumindest nicht nachvollziehbar.
    Wo finde ich eigentlich das ominöse Fehlerprotokoll?

6. Manni1958

Manni1958 Byte

Hi,

der Fehler kommt von einem Addin oder ComAddin, was mit der Anwendung (bei dir Outlook) geladen wird.
    Lade dir den Office CleanUP von www.software4u.de. Das Tool kann alle MS Office Fehler beheben.

Gruß Manni

7. Torlundy

Torlundy ROM

Nachdem ich die Norton Software ( AntiSpam, Antivirenprogramm, Live Update) deinstalliert habe bekomme ich die o.g. Fehlermeldung (Outlook.exe hat einen Fehler verursacht das Programm wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt).
    Habe Office 2000 bereits zweimal deinstalliert und neuinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt. Outlook Express erscheint kurz mit dem Posteingangsfenster und dann folgt die Fehlermeldung.

System: Windows 2000,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page