1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Expr. kann nicht gestartet werden!

Discussion in 'Mail-Programme' started by s.sepp, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s.sepp

s.sepp Byte

Hallo,
    kann mir eventuell einer von euch helfen. :bet:
    Beim Starten von Outlook Express, bekomme ich die Meldung, daß MSOE.dll nicht initialisiert werden konnte oder nicht richtig installiert ist.
    Ich habe diese Datei bereits aus dem Internet geladen und ersetzt - war für die Katz! Drüberinstalliern war der gleiche Erfog.
    Deinstallieren von Outlook ist auch nicht drin, da es ein Bestandteil vom XP ist.
    Bitte helft mir, den ich habe keinen Bock,den Rechner zu formatieren.
    Fall ihr helfen könnt, bitte so erklären, daß ich es nachvollziehen kann. :bse:

Gruß
    Sepp

2. Wenzelini

Wenzelini Byte

oder ein Programm aus dem Internet herunterladen,welches
    Outlook-Express ersetzen kann:

postme 2.0(kostenlos) oder 3,5(Shareware)
    Ge-mail (kostenlos) oder
    AK -mail(Shareware)
    Vivian-Mail(kostenlos)

3. Wenzelini

Wenzelini Byte

Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Software-Windows Setuo-
    Outlook Exoress(Häkchen weg)(Häkchen wieder ran) Übernehmen-Ok-Computer neu starten

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bist du sicher dass du die richtige "DLL" hast. Outlook-Expr. ist übrigens Bestandteil des Interner-Explorers.

Versuche die msoe.dll neu zu registrieren.. vielleicht hilft es:

START - AUSFÜHREN regsvr32 msoe.dll

Hier gibt es noch einen Tipp zu dem Problem:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=443

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page