1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Exprees 6 ?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Greeenhorn, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Hallo !
    Habe XP Home Edition/ NTFS /OEM Produkt, mit MS Outlook Express 6 drauf. Frage:Kann ich OE- 6 optimieren ,und wie,oder
    muß ich mir 2003 Version besorgen? Wer hat einen Tipp ?

Mfg Greeenhorn
    :confused:

2. lausitzer

lausitzer Byte

nein ich meine ganz einfach, dass du mit deiner Einstellung zum OE od O kein Windows BS nutzen dürftes, da es genauso mangelhaft, wie beide genannten Programme ist

3. henner

henner Viertel Gigabyte

So'n Quark:
    natürlich benütze ich welche - ich schau' mir allerdings ziemlich genau an, was das jeweilige ist und wofür es taugt.
    Bist Du der Meinung, wenn Du, sagen wir ein Betriebssytem von MS hast, müßtest Du zwangsläufig auch alles andere benützen, oder was soll das für ein Argument sein?
    Gruß
    Henner

4. lausitzer

lausitzer Byte

Da du ja sehr konsequent bezüglich der Fehler in Microsoftprodukten bist nutzt du natürlich keine, es wurde ja zur genüge darüber berichtet wie fehlerhaft sie sind;)

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Mag ja sein,
    aber dann hast Du seit 1999 gepennt und sämtliche, periodisch wiederkehrenden Artikel der diversen Magazine ignoriert und ebenso sämtliche Erfahrungen von Usern, die genau deswegen hier und woanders immer angeheult kommen, nachdem das Malheur passiert ist.
    Von jemand anderem hier im Forum klau ich jetzt mal einen bemerkenswerten Spruch (Tucholsky-Zitat):
    Erfahrung ist was Schönes, aber man kann auch 30 Jahre lang was falsch machen!

Gruß
    Henner

6. lausitzer

lausitzer Byte

So ein Quatsch, die größte Virenschleuder sitzt 60 cm vor dem PC
    Ich benutze den OE schon seit 1999 und hatte noch keine Probleme mit der"Virenschleuder"

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo!
    Du könntest was Wesentliches machen:Outlook Express komplett abschaffen.
    Ob Leute damit zufrieden sind oder nicht ändert nichts an der Tatsache, daß OE und Outlook die größten Virenschleudern aller Zeiten sind.
    Gruß
    Henner

8. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Hallo!
    Pardon, das ich mich im falschen Tread geäußert habe.(Nub's) 5.
    Habe sie leider nicht auswendig gelernt.
    Dank an Spielkind für Tipps , wünsch euch schönes Wochenende.

Mfg Greeenhorn

9. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Hey !
    Habe alle Updates installiert , und die F - 1 Taste kennen ich auch
    dachte nur man könnte sich evtl.verbessern...Sicherheit +Anwendung usw...?

Mfg Greeenhorn;)

10. Wieso willst du das optimieren? Solange ich mit OE gearbeitet habe, fand ich es eigentlich immer sehr effizient. Outlook 2003 würd ich mir net besorgen. Ich benutz es auch nur weil's bei meinem Office dabei war. Ich mein: Kostet ja Geld, ne? ;)

11. Mad Maniac

Mad Maniac Byte

Mmmh, Windowsupdate oder wie ich finde ein anderes
    E-Mailprogramm benutzen.

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Greeenhorn

Ich habe deinen Thread ins Online-Board unter "Mails" verschoben. Bitte achte zunkünftig darauf, das du Beiträge im jeweils richtgen Board erstelltst. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5

Thread :schieb:

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page