1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express 6.0 / Mail nich löschen

Discussion in 'Mail-Programme' started by heidon, Oct 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heidon

heidon Byte

Hallo,
    Unter Outlook Express kann ich die Mails nicht mehr löschen.
    D.h. es ist nicht möglich, diese vom Posteingang direkt in den Ordner "gelöschte" zu verschieben.
    Wenn ich sie über einen andern Ordner in den "gelöschte" Ordner verschiebe geht es.
    Habe die neuste Version aufgespielt, aber genützt hat es nix.
    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder weiss sonst jemand Rat?

Danke für die Tipps !

Gruss

Heinz

2. heidon

heidon Byte

:D :D :D :D
    ------------------------------
    Danke für alle Tipps....
    genau das hats gebracht. Ordner komprimieren und alles war wie früher...so einfach.....

Gruss

Heinz

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

4. heidon

heidon Byte

Hallo,
    ich muss dazu sagen, das es auf dem PC meiner Schwester ist, ich selber benutze OL 2003, nur auf dem Laptop OE.
    Ich habe mal alle neusten Updates des IE6.0 + SP1 draufgemacht. ABer das brachte noch nichts. Werde wohl dann mal versuchen den Explorer oder OE zu deinst. und neu zu inst.
    Sie hat noch Win98SE drauf.
    Ich habe schon in Goggle etc. gesucht, es gibt da auch so ne Comm. zu OE, aber die wissen auch nichts dazu.....

werde weiter suchen....

Gruss

Heinz

PS: kennst du Achim bei Bremen? Habe da bekannte....

5. heidon

heidon Byte

|
    ---> noch was Nevok : Alles gute zum Geburtstag ! ;-) :rock:

6. heidon

heidon Byte

....tja....dann kommt schlicht und ergreiffend die Nachricht " Mails können nicht gelöscht werden!"..... :heul:

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

DANKE

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Heinz.

Du sagst, eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Hast du schon mal über Google nach einer Lösung geschaut, indem du die Begriffe "Outlook" und Mails nicht löschbar" o. ä. eingibst?

Gruß
    Patrick

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Heinz

Was passiert, wenn du alle Mails markierst und die Entf-Taste drückst?

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page