1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express 6 mail mehr versenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by b-lau, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b-lau

b-lau Kbyte

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Schau', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

ich kann zur zeit keine mail mehr versenden
    es wurde nicht am system geänder
    win xp hom sp2

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, "Server erfordert Authentifizierung" ist angehakt?
    Wie gehst du ins Netz und mit welchen Provider?
    Vierenscanner/Firewall aktiv?
    Stelle mal testweise einen andern Sendeport 587 ein anstatt 25.
    Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert.

3. b-lau

b-lau Kbyte

ja antivir und die win xp firewall hate ich aber schon zum testen deacktivirt

mit dem port 587 get auch mit eingeschaltenen Vierenscanner/Firewall kann ich das jetzt so lasen

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ja du, kannst das so lassen. Die beiden Tools machen sowieso keine Probleme, weil sie keine Mails abscannen.
    Gruß

5. b-lau

b-lau Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page